Hallo! Schön, dass du auf meiner Website vorbeischaust!

 

Ich bin Illustratorin in Hamburg. Derzeit studiere ich im Master an der HAW. Während meines Auslandsemesters durfte ich Einblick in den Studiengang Visual Design an der SeoulTech in Südkorea gewinnen. Neben meiner Arbeit als Illustratorin gebe ich Comic Workshops für Kinder.

 

Mir ist es wichtig, ausdrucksstarke und emotionale Illustrationen zu verwirklichen. 

Durch die möglichst authentische und vielseitige Darstellung von Emotionen möchte ich in meinen Geschichten das Empathievermögen schulen. Dies gilt in gleicher Weise für realistische wie für fantastische Themen. Charakteristisch für meine Arbeit sind freche, lebensnahe Kinderzeichnungen, insbesondere von starken Mädchen.

Spezialisieren möchte ich mich in den Bereichen Buchillustration, Comic, Editorial Illustration und Animation/Storyboard.

 

Ich freue mich über eine Zusammenarbeit!

 

Liebe Grüße

eure Luise